Besucher der Man’s World 2018 erfolgreich abgeholt!!!


Wenn Männer die Zeit vergessen – Fortsetzung…….Kapitel 2

Entdecken, ausprobieren, degustieren, sich inspirieren lassen – das war die Man’s World 2018.
Zwei interessierte Besucher der Man’s World konnten wir bei uns am Kreuzplatz für einen Schnupperkurs Willkommen heissen.

Samstag 10.30Uhr beginnt der Uhrmacher – Kurs für „Gwundrige“.

Florian instruierte die beiden Herren wie ein Uhrwerk demontiert wird, wobei Florian nur Zuschauer war und unsere Gäste sich an einem Unitas – Kaliber einarbeiten mussten.

Zwischendurch etwas Theorie mit einem feinen Espresso abgerundet, damit die mechanischen Abläufe auch besser verstanden werden. Nach fast 4 Stunden Theorie und Praxis durften die Uhrmacher-Praktikanten in Ihr wohl verdientes Wochenende.

Wir sind sicher, dass wir den Uhren-Virus mit den richtigen Zutaten genährt haben und wir nun zwei weitere Uhrenliebhaber immer wieder mal bei uns in Pflege haben!