Die neuste Ausgabe ist verschickt


Wir haben uns lange gefragt, wann wohl der richtige Zeitpunkt für einen erneuten Versand da sein wird?!

Nach einer Pause von fast 2 Jahren, sind wir stolz, zusammen mit der Firma Heads den neusten Wurf unserer Zeitschrift zu präsentieren. Vieles hat sich in der Zwischenzeit ereignet, nebst all den schönen Reparaturen die wir für unsere Kunden ausführen durften, haben wir uns intern verändert und auch weiterentwickelt.

Vintage Uhren, ist ein grosses Thema, welches uns in den kommenden Monaten und Jahre beschäftigen wird. Aber auch die Uhren, die nicht dem Hype unterliegen, erzählen interessante Geschichten, die wir gerne in Erinnerung behalten möchten.

Wer keines bekommen hat – hier gibts den direkten Download:
https://zeitzone.ch/wp-content/uploads/2017/05/ZZZ_Magazin.pdf