Zeit Zone Zürich zu Besuch bei der REGA


Im Anschluss an unseren Team-Event fuhren wir zum Empfang unserer geladenen Gäste Richtung Flughafen zur Rega-Zentrale.
Die Firmen Oris und Zeit Zone Zürich durften 30 Gäste in Kloten begrüssen.

Zuerst erhielten wir Informationen zur Entstehung der Rega und zu dem, was denn die Rega heute so alles leistet. Die 50-minütige Einführung beeindruckte uns sehr, zwar nur trockene, aber höchst spannende Details zum Betrieb. Der Rundgang durch die Zentrale und den Hangar war dann auch das Tüpfelchen auf dem i!

Dass uns die Piloten höchstpersönlich durch die heiligen Hallen lotsten, freute und beeindruckte uns ganz besonders. Wenn man bedenkt, dass der Pilot zwölf Stunden vor unserer Führung noch im Jet sass und einen Patienten aus Indonesien in die Schweiz zurückführte, ist das nicht selbstverständlich. Herzlichen Dank an die ganze Rega – Crew.

Im Hangar34 liessen wir den Abend gemeinsam ausklingen, und dies bei einem Apero Riche und einer lockeren Kollektions-Präsentation der Firma Oris.