SatUHRday #4, vom 21. September 2019


Auf der Suche nach einer Ergänzung zu unserer Nato-Bänder Auswahl, sind wir vor gut 2 Jahren auf die elastischen Bänder von Erika gestossen. Erika’s Originals!
Es braucht keine grosse Überzeugungsarbeit um ein M&N Armband zu verkaufen. Die Verarbeitung wie auch die Qualität sprechen Bände. Wir waren von Anfang an überzeugte M&N Ambassadoren und das hat sich bis heute nur verstärkt.
An der Uhren- und Schmuckmesse Basel 2019 haben wir Erika und ihren Ehemann Marco für einen kurzen Erfahrungsaustausch getroffen. Dabei zeigte sich Erika begeistert von unserem SatUHRday-Format und hat uns versprochen, bei nächster Gelegenheit einen unserer SatUHRday’s zu übernehmen.

Jetzt war eben noch April und nun gehen wir bereits mit grossen Schritten den letzten Monaten vom Jahr entgegen und unser SatUHRday #4 ist auch schon wieder Vergangenheit.

Erika hat uns einen sehr spannenden Einblick in die Entstehungsgeschichte ihrer Armbänder gegeben. Es gab für Erika, in der jungen Geschichte der Erika’s Originals, bereits viele Highlights. Eines davon – so Erika – ein M&N Armband, welches auf einer Weltallmission einige Male unsere Erde umkreist hat.
Ihre Ankündigung einer Neuheit hatte eingeschlagen wie ein Meteorit. Die Lieblings-Landesflagge auf dem Armband eingestickt – wird lanciert und bald in den Verkauf kommen. Eine Anfrage für einen Union Jack auf dem Armband war hier der Auslöser.

Präsentation wie auch das Give-Away waren sicher einen Ausflug an den Kreuzplatz wert. Danke Erika und Marco, dass Ihr uns zwei aufregende Stunden beschert habt!